Cover des Buches Göttlich 2. Göttlich verloren (ISBN: 9783841501387)
F
Rezension zu Göttlich 2. Göttlich verloren von Josephine Angelini

Solider zweiter Teil

von funkelinchen_ vor 9 Jahren

F
funkelinchen_vor 9 Jahren
Mit Göttlich verloren geht die Triologie weiter. Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte konnte ich es kaum abwarten zu lesen wie es weiter geht. Und auch hier war ich wieder begeistert.
Leider bekommt man als Leser an manchen Stellen Informationen über Charaktere, die diese selbst nicht haben. Das hat für mich ein bisschen die Spannung heraus genommen hat, da die Autorin so ihre Leser selbst spoilert.
Insgesamt bleibt das Buch auf dem Niveau seines Vorgängers was auch schon etwas ist und bei Fortsetzungen nicht als selbstverständlich hinzunehmen ist.
Ich hätte mir noch ein bisschen mehr von der Autorin was die Handlung angeht gewünscht, da manches vorhersehbar war, vor allem wenn man sich ein bisschen mit griechischer Mythologie auskennt.