Cover des Buches Plötzlich Fee - Winternacht (ISBN: 9783453314450)
Darkwonderlands avatar
Rezension zu Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa

Eine erfolgreiche Fortsetzung der Plötzlich Feereihe

von Darkwonderland vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super 2 Teil der Reihe Daumen doppel Hoch =)

Darkwonderlands avatar
Darkwonderlandvor 8 Jahren
Dieses Buch ist ein gelungender 2 Band dieser Reihe....ich habe mich an diesem Band fest gelesen und wollte es auch nicht aus der Hand legen.
Ich habe es verschlungen....es ist wie der Erste Band auch leicht geschrieben und gut zu lesen. Sehr Detailreich wie sein Vorgänger und das liebe ich an solchen Büchern.
Damatisch Spannend Romantisch Gruselig von jedem dieser Gefühle bzw. Wahrnehmungen ist etwas in diesem Band erhalten.
Ein Chaos der Gefühle für eine Liebe die zwischen Winter und Sommer nicht herrschen darf. Aus diesem Grund werden Winterprinz Ash und Sommerprinzessin Megahn in die Welt der Sterblichen verbannt.
Aber bevor dies passiert versuchen Megahn und Ash sowie Puck und eine Eisernefee alles daran zusetzen das gestohlende Jahreszeitenzepter zurück zuholen aus den Klauen des neuen Eisernenkönigs.....leider muss Meghan feststellen das der neue Eisernekönig der Bruder von Ash ist......und es nicht einfach sein wird dieses Zepter zurück zuerobern......wird sie es schaffen???

Na das verrate ich euch nicht sonst müsstet ihr dieses tolle Buch ja nicht lesen...und ich rate euch lest es....begebt euch in die von uns Menschen erschaffenen Feenwelt und erlebt das neue Abenteuer von Megan Ash Eisenpferd Puck usw. ich denke ihr werdet genauso begeistert sein wie ich und euch auch nun auf den Dritten band stürzen...schnappt euch eine Decke Tee oder Kakao und schmöckert euch in die Feenwelt...aber denkt daran gebt keine Versprechen ab oder geht keine Handel ein...ich wünsche euch ein frohes lesen ;)