Cover des Buches Liv & Aidan - Irresistible (ISBN: 9789963533060)
Wombels avatar
Rezension zu Liv & Aidan - Irresistible von Kate Lynn Mason

Prickelnde Liebesgeschichte zum Schmelzen schön

von Wombel vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöner Liebesroman mit prickelnden Momenten, lässt sich einfach nur toll lesen

Wombels avatar
Wombelvor 8 Jahren

Aidan hat leichtes Spiel bei den Frauen. Schließlich sieht er verteufelt gut aus, ist erfolgreich in seinem Job und eine heiße Nummer im Bett. Seinen Eroberungen gönnt er niemals mehr als eine Nacht mit ihm. Als zwischen ihm und seinem Urlaubsgast Liv Sullivan sexuelle Spannungen knistern, ist er entschlossen, auch sie nach einer ekstatischen Nacht abzuservieren. Allerdings hat er die Rechnung ohne Liv gemacht, denn er bekommt ihren süßen Hintern nicht mehr aus dem Kopf. Auf einmal ist viel mehr im Spiel als nur Sex. Aidan weiß aber auch, dass er Liv niemals das geben kann, wonach sie sich sehnt. Erotisch-prickelnder Hüttenzauber in den verschneiten Bergen Vermonts Verführerisch, heiß und sinnlich
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und musste es einfach in einem Rutsch durchlesen. Ich war von Anfang an drinnen in der Story und konnte mein Kopfkino richtig schnell anschalten. Die Protas sind so beschrieben, dass innerhalb kürzester Zeit ein Bild von ihnen im Kopf entstehen konnte. Ich konnte auch die Emotionen sehr nachfühlen. Der Schreibstil der Autorin ist "fluffig" und total schön zu lesen, man merkt gar nicht, wie die Kapitel vergehen. Ich bin richtig tief in die Geschichte eingetaucht und wenn ich die Augen geschlossen habe, tat sich mir ein Bild der Landschaft auf. Mir hat es auch sehr gefallen, dass die Sichtweise zwischen Liv und Aidan gewechselt hat, so konnte man einen guten Zugang zu beiden Protas finden. Die erotischen Szenen sind sehr sinnlich und schön geschrieben und driften niemals ins "platte" ab - wunderbar gelungene Story. Ich habe diese sehr genossen und würde sie absolut empfehlen!