Kein Vampir für eine Nacht

Positiv (288):
TrafalgarLaws avatar
TrafalgarLaw

Hier hat mir die Protagonistin mehr gefallen.. Dennoch war es für mich nicht so gut, dass ich 5 Sterne gegeben habe v.v

Kritisch (18):
Casris avatar
Casri

Die Charaktere sind so langweilig. Das wird von Band zu Band immer schlechter.

Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, fährt Allegra nach London, um dort in den alten, von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2009 bei Argon erschienen.

Band 2 der Reihe "Dark Ones"