Cover des Buches Wintermond (ISBN: B00QSMM8RW)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Wintermond von Lara Steel

Spannende Kombi aus Highland-Saga und Fantasy

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
Beth Fitzgerald verkauft in Dublin Bilder ,die sie liebevoll restauriert hat .Eines Tages kauft sie einem Freund ein Bild mit einer schottischen Schneelandschaft ab auf der ein Highlander mit Kilt sich durch den Schnee hindurch ackert. Und als Beth beginnt das Bild zu säubern plumpst ihr plötzlich der stolze Schotte aus dem Bild vor die Füße und stellt sich als Master Gideon Steward vor ,der von einem Dämon verflucht wurde.
Gideon ist charmant,sexy und ein mittelalterlicher Macho ,dem es im Sturm gelingt Beth zu bezaubern .Die beiden werden gejagt und kommen sich dabei immer näher ,die Dialoge der beiden Protagonisten sind einfach köstlich und lassen einen des öfteren schmunzeln.
Die Spannung besteht durchweg durchs ganze Buch und auch die Liebe kommt nicht zu kurz,einzig das Ende kommt zu schnell.
Ich hätte gerne noch weiter gelesen wie es mit den anderen weitergeht,aber vielleicht gibt es ja irgendwann ne Fortsetzung.

Ich fand es eine gelungene Mischung aus Fantasy und Lovestory,die man locker innerhalb eines Tages lesen konnte,weil man es nicht mehr aus der Hand legen wollte.