Cover des Buches Ich sehe was, was du nicht siehst (ISBN: B00BIU1DZ2)
IraWiras avatar
Rezension zu Ich sehe was, was du nicht siehst von Lena Diaz

Spannung pur bis zum Schluss

von IraWira vor 11 Jahren

IraWiras avatar
IraWiravor 11 Jahren
"Ich sehe was, was du nicht sieht", hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
In einem locker-leichten Schreibstil, beschreibt Lena Diaz ihre sympathischen Protagonisten in einer Weise, die einen als Leser mitfiebern und mitzweifeln - und manchmal auch mit ihnen VERzweifeln lässt.

Madison ist eine sehr toughe Protagonistin, deren Dickköpfigkeit und Sturheit nicht nur Pierce Buchanan auf die Palme bringt. Pierce ist ein FBI-Ermittler und außerdem sowohl ein enger Freund von Madisons Bruder als auch jemand, mit dem Madison vor einiger Zeit noch deutlich mehr als freundschaftlche Gefühle verbanden.

Ein dubioser Stalker, der von den Toten auferstanden zu sein scheint, ein Serienmörder, der keine brauchbare Spur hinterlässt und mittendrin Madison, die nicht gewillt ist, sich von ein paar Drohungen und ein bisschen Gefahr einschüchtern zu lassen. Natürlich muss Pierce ihr zur Seite stehen, immerhin hat er ihrem Bruder versprochen, auf sie aufzupassen, leider ist das nicht ganz so einfach, wenn jemand so impulsiv und hitzig ist wie Madison.

Spannung und Nervenkitzel, flüssig geschreiben und in sich rund, mir hat es gut gefallen!