Hourglass - Die Versuchung der ZeitRoman

Positiv (80):
M
Magnus_Bane

Steht dem ersten Band in nichts nach

Kritisch (15):
Jenny1900s avatar
Jenny1900

Verwirrend, da es längere Zeit her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe. Hat mich etwas enttäuscht leider.

Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die die Welt retten kann. Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem Hourglass an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt? Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung und Liebesgeschichte.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.06.2013

Band 2 der Reihe "Hourglass"