Cover des Buches Rockstar Sommer - Haben Rocksongs ein Happy-End? (ISBN: 9783960870265)
Sonjalein1985s avatar
Rezension zu Rockstar Sommer - Haben Rocksongs ein Happy-End? von Sandra Helinski

Tolles Finale

von Sonjalein1985 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Klasse Finale

Sonjalein1985s avatar
Sonjalein1985vor 8 Jahren
Inhalt: Anna und Eddi kommen sich immer mehr. Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Oder sind ihre Leben einfach zu unterschiedlich? Und was wird aus Annas Träumen und den Plänen ihrer Tante?

Meinung: „Rockstar Sommer“ ist eine wirklich tolle Reihe und ich kann sagen, dass das Finale dieser Reihe absolut würdig ist. Ich möchte hier nicht zu viel verraten, um die Spannung nicht zu zerstören. Nur so viel: Wer die anderen Bücher schon mochte, wird dieses hier lieben. Die Charaktere sind und bleiben der Hammer. Und auch Freundin Suzi habe ich hier endgütig in mein Herz geschlossen. Wer eine tolle Liebesgeschichte mit Suchtgefahr will, wird an dieser Reihe und vor allem diesem letzten Buch einfach nicht vorbei kommen. Also unbedingt lesen.

Fazit: Tolles Buch, tolle Reihe. Sehr zu empfehlen.