Cover des Buches Der Todeskünstler (ISBN: 9783404169375)
Moorteufels avatar
Rezension zu Der Todeskünstler von Cody McFadyen

Wo sind die Spuren?

von Moorteufel vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich dachte erst ,das ist zu hart für mich,aber dann war ich gefesselt und es hat mir gefallen

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 9 Jahren

Er nennt sich der Todeskünstler und es gibt nur eine Person die ihn schon lange kennt.Ein Mädchen das Am Tatort auf Smoky Barret wartet,und nur mit ihr reden will und sonst keinen.Smoky Barret hat selber noch mit den Folgen ihrer Vergangenheit zu kämpfen.Und dann kommt auch noch dieser Fall,der ihr aber auch keine Ruhe läßt und sie und ihr Team bis ins Mark beschäftigen wird.

Es war mein Erstes Buch welches ich von Cody MCFadyen gelesen habe.Und es war einmalige gut.Nicht langweilig,nicht zu langatmig,einfach fließend und interessant.Und ich mag deshalb hier keine lange Rezie darüber schreiben,weil ich sonst zuviel verplappern würde.Und es wird bestimmt nicht der einzigste Smoky Barret fall bleiben den ich gelesen habe.