Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499267031)
B
Rezension zu Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Dieses Buch muss man umbedingt gelesen haben.

von BookForMe vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Mitreißend und unglaublich schön.

B
BookForMevor 9 Jahren
Der Roman "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes hat mich sofort mitgerissen und wird mich nicht so schnell wieder loslassen. Es war die unglaublich schöne aber auch herzzerreißende Geschichte von Lou&Will. Die Autorin hat es geschafft ein realistisches Ende zu schaffen und einen dabei trotzdem noch zu befriedigen. Die beiden Protagonisten sind beide solche charakteristischen und starken Charaktere und man kann sich wahnsinnig gut in ihre beiden Situationen und Entscheidungen hineinversetzen, auch wenn man sich dagegen zu sträuben zu versucht.
Trotz der traurigen Teile, bin ich froh dieses Buch gelesen zu haben, es bringt einem eine völlig andere Perspektive und erfüllt einen. Dieses Buch muss man umbedingt gelesen haben.