Cover des Buches Für immer der Deine (ISBN: 9783453406407)
lille12s avatar
Rezension zu Für immer der Deine von Nicholas Sparks

Walking for Love ♥

von lille12 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wer Nicholas Sparks bereits kennt, wird dieses Buch genauso lieben wie die anderen. Und dennoch ist es so anders. Love it. ♥

lille12s avatar
lille12vor 10 Jahren
Durch viele Bundesstaaten laufen, nur um den letzten Willen des besten Freundes zu erfüllen. Logan Thibault arbeitet für die Marines und ist im Irak stationiert als er das Foto einer Frau findet. Es wird zu seinem Glücksbringer, auch wenn er das selbst nicht wahr haben will. Zurück in der Heimat verbringt er einen Abend mit seinem besten Freund Victor, der ihm genau dies deutlich macht. Außerdem meint er, Logan solle diese Frau finden, da er ihr etwas schulde. Kurze Zeit später verunfallt Victor völlig unerwartet.

Natürlich findet Logan diese Frau. Und doch - es gibt immer wieder Differenzen. Nicht zuletzt hängen diese mit ihrem Exmann zusammen. Logan, der zu Fuß nach Hampton zu Elisabeth kam, versteht sich auf Anhieb mit deren Sohn und ihrer Großmutter. Doch zu ihr selbst findet er nicht so schnell Zugang. Doch dann verlieben sie sich ineinander.

Das Buch ist ein typischer Sparks-Roman. Voller Romantik und vielen Gefühlen. Doch auch dieses Buch hat wie "Du bist nie allein" und "Wie ein Licht in der Nacht" ein wenig Thriller-Charakter.
Logan erinnerte mich immer ein wenig an meinen besten Freund. Er sagt nie zu viel, aber was er sagt, hat Hand und Fuß. Man muss ihn einfach gern haben.

Sehr tolles Buch!!!