Ähnliche Bücher wie „Die fünfte Welle“ von Rick Yancey

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

JuliaS22s avatar

Langatmiger Start, danach wird man mit einer tollen Geschichte belohnt die man wieder und wieder lesen möchte

JuliaS22
Cover des Buches Seelen (ISBN: 9783551310361)
    C

Spannende Geschichte mit süßer Lovestory

ChihiroChilli
    Cover des Buches Legend (Band 1) - Fallender Himmel (ISBN: 9783785579404)
      N

Würdiges Ende für eine Trilogie deren allgemeiner Plot mich sehr gefesselt hat, deren Liebesgeschichte mich aber nicht überzeugen konnnte

Naomi13
      Cover des Buches Legend - Berstende Sterne (ISBN: 9783785574928)
        Lillylovebookss avatar

Ein solider und spannender Auftakt, der Lust auf den nächsten Band macht. Die Autorin entführt den Leser in eine düstere dystopische Welt.

Lillylovebooks
        Cover des Buches Die Überlebenden (ISBN: 9783442479085)
          Wauwuschels avatar

Die neue Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber es wird ernst und die Spannung war permanent vorhanden

Wauwuschel
          Cover des Buches Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben (ISBN: 9783764531188)
            Kemmi1969s avatar

Auf dem Buchdeckel steht: ".... wird sie umhauen! Dramatisch - Packend - Hochromantisch" Und genau das ist es!

Kemmi1969
            Cover des Buches Poison Princess (ISBN: 9783570308981)
              zickzacks avatar

Auftakt einer Dystopie. Dan Wells hat mich wieder mit seinem Schreibstil gefesselt. Spannend, actionreich, emotional. Eine grausame Zukunft.

zickzack
              Cover des Buches Partials - Aufbruch (ISBN: 9783492702775)
                Imfis avatar

War leider nicht so meins, habe es fertig gelesen, war aber für mich kein Highlight

Imfi
                Cover des Buches Meyruka. Die goldene Kriegerin (ISBN: 9783646601596)
                  hauntedcupcakes avatar

Spannende Endzeitgeschichte, die mich sehr packen konnte

hauntedcupcake
                  Cover des Buches Seth. Als die Sterne fielen (ISBN: 9783646600919)
                    Christine Millman

Seth. Als die Sterne fielen

(36)
                    Erschienen am 05.02.2015
                    brokkolinos avatar

Mal ne andere Dystopie-Geschichte. Hat mich aber auch nicht richtig abgeholt oder berührt.

brokkolino
                    Cover des Buches 28 Jahre danach (ISBN: B00XD5ED7A)
                      Skara Daniell

28 Jahre danach

(30)
                      Erschienen am 07.05.2015
                      M

Habe ich abgebrochen, könnte mich leider gar nicht faszinieren.

Marie_-
                      Cover des Buches Icons - Dein Herz schlägt nur mit ihrer Erlaubnis (ISBN: 9783841421623)
                        Ninijis avatar

Nach-EMP-Schlag Endzeit in den USA. Recht realistisch. Örtlich könnte es aber noch deutlich schlimmer sein, denke ich. Sehr berührend: 5/5 ⭐...

Niniji
                        Cover des Buches One Second After - Die Welt ohne Strom (ISBN: 9783940626172)