Cover des Buches Biss zum Morgengrauen (ISBN: 9783492251495)
Sheenaas avatar
Rezension zu Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Bis(s)-Reihe 01 Bis(s) zum Morgengrauen (Stephenie Meyer)

von Sheenaa vor 9 Jahren

Sheenaas avatar
Sheenaavor 9 Jahren
So, nun habe ich nach einer Ewigkeit endlich mal die Twilight-Buchreihe begonnen, nachdem ich die Filme schon so mochte. Ich muss sagen, der erste Teil hat mich wirklich nicht enttäuscht und ich bin auch schon voller Freude beim Lesen des zweiten Bandes.
Diese atemberaubende Liebesgeschichte zwischen dem Vampir Edward und dem Mädchen Bella ist wirklich noch viel tiefgründiger und einblickender durch Beschreiben von Stephenie Meyer als in den Filmen dargestellt - verständlicherweise, schließlich ist es ein Buch und außerdem noch aus der Ich-Perspektive von Bella xD
Ich liebe diese Story einfach.. und Edward, wie er auf seine blutigen Instinkte verzichtet und sich doch völlig geblendet von Liebe Bella annähert :3
In die Geschichte der Cullens und ihrer Vampirlebensweise, abgewandt von der eigenen Natur zum "Vegetarier", einzutauchen und wie Bella sich immer mehr mit ihnen anfreundet - dank der Liebe zu Edward, ist einfach wunderbar.