Cover des Buches Crossfire. Versuchung (ISBN: 9783453545588)
V
Rezension zu Crossfire. Versuchung von Sylvia Day

Eine spannende Liebesgeschichte beginnt...

von Viktoriavs vor 10 Jahren

V
Viktoriavsvor 10 Jahren
Es geht um Eva, die erst vor kurzem nach New York gezogen ist und dort ziemlich rasch auf den äußerst gut aussehenden, dominanten und reichen Geschäftsmann Gideon Cross trifft. Beide können einander nicht vergessen und so beginnt eine spannende Liebesgeschichte zweier interessanten Charaktere, die beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben.
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und es hat Spaß gemacht nach und nach mehr von den beiden Hauptpersonen Eva und Gideon zu erfahren. Ich mag den Schreibstil ganz gerne, doch die tolle Geschichte, ist das was mich immer zum weiterlesen zwang.
Es werden viele Andeutungen gemacht und Geschieden werden angerissen, die allerdings im ersten Band noch nicht aufgelöst werden, ich konnte also nicht anders, als noch am selben Tag mit Band 2 von Crossfire weiterzulesen.

Fazit: Vor allem für Fans von Shades of Grey ist diese Reihe zu empfehlen. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Crossfire ein Abklatsch von Shades of Grey ist, aber es erinnert doch leicht daran. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dem Buch und habe es in kürzester Zeit verschlungen :)