Cover des Buches Sag niemals STIRB: New York Times Bestseller Thriller (ISBN: B004UMMOD0)
U
Rezension zu Sag niemals STIRB: New York Times Bestseller Thriller von Tess Gerritsen

Tess Gerritsen-Sag niemals stirb

von udolin vor 9 Jahren

U
udolinvor 9 Jahren
Wilone Maitland, Tochter eines über Vietnam abgeschossenen Piloten von der Air America, glaubt nicht an dessen Tod und beginnt mit Hilfe des Biologen Guy Barnard eigene Recherchen. Dabei bei entgeht sie mehrmals knapp einem Mordanschlag.
Das Buch ist spannend geschrieben, aber sehr oberflächlich recherchiert. Ich hätte mir gewünscht, dass die Zusammenhänge zwichen CIA, privaten Geschäftemachern und der US-Army stärker durchleuchtet und analysiert worden wären und letztendlich als Hintergrundinformation in den Thriller eingeflossen wären. Für mich persönlich eines der schlechtesten Thriller von Tess Gerritsen. Kann ich nicht weiter empfehlen.