Cover des Buches In Wahrheit wird viel mehr gelogen (ISBN: B002P9OSFM)
MacBaylies avatar
Rezension zu In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier

Rezension zu "In Wahrheit wird viel mehr gelogen"

von MacBaylie vor 14 Jahren

MacBaylies avatar
MacBaylievor 14 Jahren
In Wahrheit wird viel mehr gelogen Ich habe mich dieses Mal für das Hörbuch entschieden. (aber ich vermisse jetzt schon das Papier im Schrank) Anfangs war ich mir auch nicht ganz sicher, ob Mirja Boes die richtige Erzählerin für die Geschichte ist, denn ihre Stimme ist doch ziemlich "penetrant", aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Sie hat das wirklich richtig gut gemacht. (Bis auf ein oder zwei Stellen, wo die Stimmlage nicht zur dementsprechenden Person passte/gehörte) Die Story an sich hat mir gut gefallen. Locker leichte, humorvolle Lektüre. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass Caroline sich anders verhalten hat, als man es üblicherweise erwartet hätte; weil man vielleicht ähnliches schon gelesen oder gehört hat. Ich will aber nicht zu viel verraten. Ein kleines Manko war für mich der Apotheker, aber wirklich nur ein kleines. Ich hätte gerne etwas mehr über ihn erfahren.