Abiwissen Englisch - Landeskunde

Inhaltsangabe zu „Abiwissen Englisch - Landeskunde“ von

Dieser Titel aus der Reihe „Abiwissen“ behandelt alle Prüfungsbereiche der englischen Landeskunde (GB und USA): politics, economy, education, social structure and welfare, mass media, religion, international relations, the English speaking world (Australia, South Africa, The Caribbean, India). In jedem Band der Reihe „Abiwissen“ werden die Inhalte eines Prüfungsthemas prägnant und verständlich aufbereitet. Ein Extrateil vermittelt außerdem themenübergreifendes Wissen in Übersichten und Tabellen oder erläutert Fachvokabular. Ideal zur intensiven Wiederholung des Prüfungsstoffes vor dem schriftlichen und mündlichen Abitur sowie zur Vorbereitung auf Referate in der Oberstufe.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104