Anleitung zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Anleitung zur Achtsamkeit“ von

Stress reduzieren und Ausgeglichenheit und Lebensfreude erhöhen – mit der Achtsamkeits-Methode ist dies möglich. Dieses Buch führt anschaulich ins Thema ein. Fragebögen und Schritt für Schritt-Anleitungen zu Übungen und Meditationen machen es möglich, ungesunde Muster und Gewohnheiten loszulassen. Die praktischen Beispiele wiederum zeigen, wie Achtsamkeit in den Alltag integriert werden kann. Dazu bieten die vielen liebevoll illustrierten Seiten Ratschläge, um zu mehr Wohlbefinden und Gelassenheit zu gelangen. Nehmen Sie sich und jeden Moment im Leben bewusster wahr.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

KleineNeNi

Anleitung zur Achtsamkeit

cornflake

14. June 2017 um 19:00

Dieses Buch ist eine Anleitung zum Achtsamen leben. Was mir sehr gut gefällt ist, dass es kein normales Buch ist, welches um das Thema Achtsamkeit geht, sondern es wird durch die Illustrationen in diesem Buch sehr anschaulich erklärt, wodurch der Leser auch viel mehr Informationen aufnehmen kann. Ich finde, dass es sich so viel leichter zu lesen lässt als wenn man einen dicken Roman zu diesem Thema lesen würde. Ich finde dieses Thema echt sehr nützlich und hilfreich, wenn man in seinem Alltag auf Achtsamkeit Wert legen oder trainieren möchte. Das Buch ist in viele Kapitel gegliedert, die jedoch nicht alle hintereinander gelesen werden müssen. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend, da es die wichtigsten Begrifflichkeiten zum Thema Achtsamkeit deutlich macht. Der Schreibstil des Autors ist für dieses Buch auch optimal und leicht verständlich.