Cover des Buches Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1 (ISBN: B01MXKQD5J)

Leserunde zu "Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1"

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

LairdOlivers avatar
LairdOlivervor 7 Jahren

Die Welt war vom Nebel bedeckt, nur die höchsten Berge von Eoe ragten aus dem wabernden Leichentuch des weißen Dunstes.

Hallo Fantasy und Science Fiction Fans,

die Tage werden kürzer, die Abende länger, also genau die richtige Zeit für neues Lesefutter. Ich möchte euch für einen dieser schaurig gemütlichen Abende in einer anderen Welt meinen Fantasyroman "Das Lied des ewigen Nebels" vorstellen und euch zu einer Leserunde einladen.

Klappentext:

Die Welt war vom Nebel bedeckt, nur die höchsten Berge von Eoe ragten aus dem wabernden Leichentuch. Die Menschen hatten sie in Äonen zu ihrer Heimat gemacht und den Felsmassiven hängende Gärten und Plateaus abgerungen, die wie Inseln aus dem weißen Dunst stachen, in dem sich verdrehte Kreaturen und abstoßende Monster verbargen. Jeden Monat wenn sich die beiden Monde Miai und Okine trafen, wallte der Nebel besonders heftig auf, überflutete meine Heimat und spülte die Nebelbestien bis in die Gassen unseres Dorfes Chesoba. Aber als Kommandantin der Wolkenkrieger hatte ich das im Griff, oder besser in der Pfote.

Zumindest bis die Kaiserlichen kamen, Rekruten für ihren Krieg gegen die Südländer einzogen und Vater für meine Dummheit sterben würde …

- Verlost werden fünf Taschenbücher und zehn Ebooks (bitte angeben, ob ein Ebook oder Printexemplar gewünscht wird)

- Ich bitte im Anschluss um eine Rezension auf Amazon