Inhaltsangabe zu „Der Mond am anderen Ende der Welt : Roman. Aus dem Amerikan. von Uschi Gnade, Club-Taschenbuch“ von

Überzeugend ehrlich und ohne Klischees, ein wunderschönes Land, eine starke Frau und die wahre Liebe!

— ladysolera
  • Ein Buch, welches ich immer wieder lesen kann!

ladysolera

22. June 2015 um 20:42

Dieses Buch lässt sich aus meiner Sicht immer wieder lesen und ist eines meiner Lieblingsbücher, gerade wegen der Schlichtheit. Das Buch kommt ohne klischeehafte Schnörkel aus und überzeugt durch eine klare Struktur. Man wird in das Leben der Hauptfigur hinein gezogen und will nicht mehr in die Realität zurück. Ich will hier auch gar nicht gross spoilern, aber das Buch endet auf jeden Fall anders, als ich es erwartet hätte und darum auch umso schöner! Ein gutes Buch, dass man geniesserisch lesen kann, was einen aber nicht vom Alltag abhaltet weil es sich auch problemlos zur Seite legen lässt. Ich liebe mitreissende Bücher, die ich in einem Zug verschlinge, aber dieses Buch lässt zur Abwechslung ein "gemütliches" und "gemächliches" lesen zu, ohne dass es langweilig wird. Hut ab!