Die 7 Todsünden

Inhaltsangabe zu „Die 7 Todsünden“ von

Hochmut, Habsucht, Völlerei, Zorn, Wollust, Missgunst und Trägheit - Sieben Todsünden, und jede einzelne ein perfektes Motiv für ein Verbrechen. Sieben große Autoren treten den Beweis dafür an: Hochmut: Cyril Hare "Eine Weihnachtsüberraschung" gelesen von Hannelore Elsner; Habsucht: Michael Crichton "Die Mausefalle" gelesen von Maximilian Brückner; Völlerei: Carsten Klemann "Essen" gelesen von Suzanne von Borsody; Zorn: Ed McBain "Hundeliebe" gelesen von Heikko Deutschmann; Wollust: Ingrid Noll "Donau so grau" gelesen von Sky du Mont; Missgunst: Ruth Rendell "Die Ironie des Hasses" gelesen von Christian Berkel; Trägheit: Joy Fielding "Überlegungen" gelesen von Katja Riemann; Lassen Sie sich von Katja Riemann, Suzanne von Borsody, Hannelore Elsner, Sky du Mont, Christian Berkel, Maximilian Brückner und Heikko Deutschmann zu diesen Sünden verführen und genießen Sie den fesselnden Nervenkitzel der menschlichen Laster und Freveltaten.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel