Disney Die Eiskönigin Das magische Abenteuer

von
Disney Die Eiskönigin Das magische Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Disney Die Eiskönigin Das magische Abenteuer"

Ein zauberhaftes Wiedersehen mit den Schwestern Anna und Elsa, Kristoff und Sven sowie mit Olaf, dem sprechenden Schneemann: Dieses Buch erzählt die Handlung des Films „Die Eiskönigin“ anhand der schönsten Szenen nach - natürlich mit vielen faszinierenden Original-Filmbildern! Für die, die alles ganz genau wissen möchten, werden zusätzlich die wichtigsten Figuren mit Steckbrief und viel lustigem Detailwissen vorgestellt.
Am Ende erfahren Fans sogar, wie ihr Lieblingsfilm weitergeht: Auf acht Seiten wird die Geschichte des Kurzfilms „Die Eiskönigin Party-Fieber“ vorgestellt, in dem Elsa eine Geburtstagsparty für Anna feiern will.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:24.09.2015