Disney Violetta - Niemand kann mich aufhalten

Inhaltsangabe zu „Disney Violetta - Niemand kann mich aufhalten“ von

Erlebe Violettas turbulente Abenteuer jetzt auch als Buch

- Die Romanreihe zur Disney-Erfolgsserie
- Liebevoll und gut verständlich geschrieben
- Tolle Gestaltung im Violetta-Look
- Ein beliebtes Geschenk für Fans der Serie

Violetta ist bereit, alles zu tun, um weiter zur Musikschule gehen zu können und eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Allerdings muss sie das vor ihrem Vater verheimlichen. Das macht es ganz schön kompliziert. Kompliziert ist auch die Beziehung zu León. Seit sie offiziell zusammen sind, erträgt León es nicht, Violetta in Tomás Nähe zu sehen. Auch wenn sie ihm immer wieder versichert, dass zwischen Tomás und ihr nichts ist. Oder etwa doch?

Gewinne neue spannende Einblicke in Violettas Welt. Begleite Violetta, Germán, León, Tomás und alle ihre Freunde in Buenos Aires bei ihren aufregenden Erlebnissen und sei hautnah dabei. Das Softcover-Buch im handlichen Format ist mit einer gut lesbaren Schrift ideal für Kinder und Jugendliche. Die Romanreihe ist ein unverzichtbarer Begleiter zur erfolgreichen Serie des Disney-Channels. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck