Disney Winnie Puuh, Sing ein Lied

Inhaltsangabe zu „Disney Winnie Puuh, Sing ein Lied“ von

"Sing mit Winnie Puuh und seinen Freunden sechs fröhliche Kinderlieder! Drück auf die Knöpfe der Note und hör die Melodien aller Lieder:

· Kommt ein Vogel geflogen
· Häschen in der Grube
· Froh zu sein, bedarf es wenig
· Trarira, der Sommer, der ist da
· Brüderchen, komm, tanz mit mir
· Ringel, Rangel, Rosen

In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt und Kinder zum Mitspielen und Mitsingen eingeladen. Dieses interaktive Bilderbuch mit exklusiv ausgewählten Melodien, sechs Knöpfen und Stopptaste ist mit dem ansprechenden Cover mit Prägung und Glitzerfolie ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren."

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182