Fisch & Meeresfrüchte

von
Fisch & Meeresfrüchte

Inhaltsangabe zu "Fisch & Meeresfrüchte"

Fisch und Meeresfrüchte sind schnell zubereitet, nahrhaft, kalorienarm und schmecken ausgezeichnet. Sie enthalten viel wertvolles Eiweiß, Vitamine und Mineralien. Weißfisch hat wenig Fett und eignet sich besonders gut für die leichte Küche, während das Fett in Fettfischen einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren aufweist, die vor Arterienverkalkung und Herzerkrankungen schützen. Daher passen Fisch und Meeresfrüchte hervorragend in die moderne Küche. Lassen Sie sich von den vielfältigen Zubereitungsmethoden überraschen und genießen Sie die einfachen, aber einfallsreichen Rezepte.

Sprache:
Verlag:Parragon