Inhaltsangabe zu „Französisch für Anfänger und Wiedereinsteiger in 15 Stunden, 2 Audio-CDs u. Lehrbuch“ von

In nur 15 Stunden erlernen Sie mit dem Französischkurs für Anfänger solide Kenntnisse für Alltag und Beruf. Möglich wird dies durch kleine, übersichtliche Lernschritte mit regelmäßigen Wiederholungen und Tests. Dieser Französischkurs ist ideal für Sie geeignet, wenn Sie schnell Französisch lernen wollen oder Ihre Französischkenntnisse effektiv auffrischen möchten.§§- vierfarbiges Lehrbuch mit 256 Seiten§- über 100 Hörtexte auf 2 Audio-CDs und Audio-Vokabeltrainer§- in nur 15 Stunden zu Niveau A1

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!