von

Inhaltsangabe zu "Französisch für Anfänger und Wiedereinsteiger in 15 Stunden, 2 Audio-CDs u. Lehrbuch"

In nur 15 Stunden erlernen Sie mit dem Französischkurs für Anfänger solide Kenntnisse für Alltag und Beruf. Möglich wird dies durch kleine, übersichtliche Lernschritte mit regelmäßigen Wiederholungen und Tests. Dieser Französischkurs ist ideal für Sie geeignet, wenn Sie schnell Französisch lernen wollen oder Ihre Französischkenntnisse effektiv auffrischen möchten.§§- vierfarbiges Lehrbuch mit 256 Seiten§- über 100 Hörtexte auf 2 Audio-CDs und Audio-Vokabeltrainer§- in nur 15 Stunden zu Niveau A1

Sprache:Französisch
Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Digital Publishing
Erscheinungsdatum:16.04.2010

miriss avatar
    mirisvor 7 Jahren
    Rezension zu "Französisch für Anfänger und Wiedereinsteiger in 15 Stunden, 2 Audio-CDs u. Lehrbuch"

Ich hab ja nicht wirklich daran geglaubt, dass ich ganz alleine nur mit Buch und CD französisch lerne. Aber so wie´s aussieht funktioniert es. Ein bischen was kann ich schon und ich bin immer noch motiviert weiterzumachen. Diesen Sprachkurs kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.