Herbstinspirationen

Herbstinspirationen

Inhaltsangabe zu "Herbstinspirationen"

Dieser Titel bietet stilvolle Inspiration: Der Herbst kann elegant, ländlich, jugendlich oder prachtvoll gefeiert werden. Effektvolle Dekorationen, edle Kleinigkeiten und große Herbstfloristik: Gestecke, Windlichter und Tischdekorationen werden herrlich neu und natürlich interpretiert. Farbenprächtige Herbst-Impressionen für Haus und Garten mit leuchtend orangefarbenen Kürbissen, violetten Beeren, goldene Ähren und verspieltem Herbstlaub. Ob originelle Trendidee oder traditioneller Landhaus-Chic, alle Modelle lassen sich einfach nacharbeiten. 132 Seiten, 21,3 x 24 cm, Softcover

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:11.06.2010