Heroes - Band 2

Inhaltsangabe zu „Heroes - Band 2“ von

Gewöhnliche Leute und ihre außergewöhnlichen Geschichten erwachen in diesem Band zum Leben – Leute, die augenblicklich neue Fähigkeiten erlernen können, indem sie jemandem einfach dabei zusehen… oder die elektrische Entladungen abgeben können, um Lust oder Schmerz zu erzeugen… oder die die Macht haben, andere zu töten, indem sie in ihren Geist eindringen? Hiro Nakamura, Sylar, Claire und Noah Bennett, Peter und Nathan Petrelli, Niki und Micah Sanders, Matt Parkman, Mohinder Suresh, Ando Masahashi – sie alle sind wieder da, und bekommen Gesellschaft von einigen außergewöhnlichen neuen Charakteren: MAYA – Ihre finstere Macht wird nur durch die beruhigende Natur ihres Bruders in Zaum gehalten. ELLE – eine elektrisierende Femme Fatale im Dienste der Firma. MONICA – Micahs Cousine, die ihre Kräfte aufgeben würde, um ihrer Familie zu helfen. WEST – Claires neuer Freund fegt sie mit seiner Fähigkeit zu fliegen von den Füßen. BOB – Als einer der Gründer der Firma regiert er diese mit strenger Hand… die alles zu Gold machen kann, was sie berührt. Lest ihre Geschichten und mehr in diesem zweiten Band von HEROES, in welchem die Kapitel 35 bis 80 der beliebten Online-Comicserie gesammelt wurden.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition