LEGO® DC Comics™ Superhelden. Gegen das Böse!

Inhaltsangabe zu „LEGO® DC Comics™ Superhelden. Gegen das Böse!“ von

Rätselspaß mit den LEGO® DC Comics™ Superhelden! Mit Minifigur von Superman™ auf dem Buchcover! Gotham City ist nicht mehr sicher! Unter der Führung des verrückten Joker sind etliche Schurken aus dem Gefängnis von Arkham entkommen. Zum Glück gibt es die Gerechtigkeitsliga, ein Bündnis der Superhelden, die die Verfolgung schon aufgenommen hat … Kleine Fans von Batman™, Superman™, Flash™ oder Wonder Woman können in diesem Rätselbuch helfen, den Schurken das Handwerk zu legen. • mit LEGO® Minifigur „Superman“ • handgezeichnete Rätselseiten für junge Gerechtigkeitsliga-Fans • Abenteuer mit dem beliebten LEGO DC Comics Superhelden Superman

Ich denke, dass man für den Preis bei diesen Heften nichts falsch machen kann

— nickypaula

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

• Ich denke, dass man für den Preis bei diesen Heften nichts falsch machen kann

LEGO® DC Comics™ Superhelden. Gegen das Böse!

14. November 2016 um 15:10

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Auch dieses Buch umfasst wieder 32 komplett farbige Seiten, eine Legofigur zum Sammeln und Spielen, Kurze Comicgeschichten und Rätselaufgaben. ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Die Aufmachung ist wie oben und hat meinem Sohn gut gefallen. Außerdem sind die Seiten ein wenig farbenfroher und es gibt eine Superhelden-Legofigur dazu :) Die Gestaltung ist wieder altersentsprechend. ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ich fand diieses Büchlein sogar besser, als >Für Gerechtigkeit< da die Comic-Seiten besser zusammenhängen und irgendwie allgemein die Gestaltung etwas farbenfroher war. Die Rätsel sind altersentsprechend und durch die große Schrift ist auch dieses Heft für Erstleser wunderbar geeignet. Alles in allem hat mir persönlich dieses Heft am besten gefallen, aber für meinen Sohn gab es zwischen den beiden keinen großen Unterschied. Bei dem einen fand er die Story schöner, bei dem anderen die Rätsel, aber alles in allem hat er beide Hefte sehr gemocht und blättert noch viel darin herum. Ich denke, dass man für den Preis bei diesen Heften nichts falsch machen kann, wenn man ein Kind in diesem Alter besitzt, dass sich für das Thema interessiert :) Auch ein tolles Nikolausgeschenk - wie ich persönlich finde.