LEGO® NINJAGO®. Wettlauf mit der Zeit

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO®. Wettlauf mit der Zeit“ von

LEGO® NINJAGO® Rätselspaß - mit Minifigur „Vermillion“

Das neue Rätselheft erscheint begleitend zur aktuellen TV-Staffel „Hands of Time“ und enthält zahlreiche Rätsel, die nicht nur im Kinderzimmer, sondern auch unterwegs für Spaß und Spannung sorgen.

• Mit LEGO® NINJAGO® Minifigur
• Geschichte, Rätsel und Comics

LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NINJAGO sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

— nickypaula

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Alles in allem wieder ein schönes Heft, dass sich auf jedenfalls für eine Straßenbahnfahrt lohnt

LEGO® NINJAGO®. Wettlauf mit der Zeit

nickypaula

12. April 2017 um 20:19

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein tolles neues Ninjago Heft, das unabhängig von den anderen gelesen werden kann :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Buch ist wie seine Vorgänger mit tollen Geschichten und Rätseln bepackt. Außerdem gibt es obendrein noch eine tolle Minifigur!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Eine schöne Heftgestaltung mit vielen Seiten, auf denen man etwas entdecken kann und mitmachen kann. Wir kennen ja inzwischen auch schon ein paar andere Legohefte und das Format setzt sich hier fort. Wieder eine schöne Gestaltung, die allein schon ein Hingucker ist :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Heft ist war mit seinen 32 Seiten nicht sehr dick, aber es ist schön gestaltet und kreativ verpackt. Kinder die schon lesen können, können die Rätsel und die Geschichte getrost allein lesen und entdecken. Ansonsten können Eltern oder Großeltern gerne helfen und gemeinsam macht das Entdecken sogar noch mehr Spaß. Natürlich ist das System vieler Rätsel das Gleiche und man kann das Rad auch nicht neu erfinden. Dennoch ist es wieder perfekt für die Altersgruppe angelegt und hat einen schönen Unterhaltungswert. Alles in allem wieder ein schönes Heft, dass sich auf jedenfalls für eine Straßenbahnfahrt oder eine längere Autortour lohnt!   Nicky von Librellis ehemals Nickypaulas Bücherwelt