Semesterplaner 2010/2011

Inhaltsangabe zu „Semesterplaner 2010/2011“ von

Organisationstalent! Der Semesterplaner hilft nicht nur Termine und Aktivitäten zu koordinieren, er gibt auch Tipps zur Planung und Finanzierung des Studiums, zu Lernstrategien und zum optimalen Zeit- und Selbstmanagement. Darüber hinaus verrät er Wissenswertes rund um das Studentenleben. Die Beiträge der Ausgabe 2010/2011 bieten wichtige Informationen zum Thema Jobben und Praktika, wie z.B. steuer- und versicherungsrechtliche Regelungen, zu Stipendien, BAföG u. v. m. Hilfreiche Literaturhinweise, nützliche Anschriften und Internetseiten bieten wie immer eine Fülle an zusätzlichen Informationen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie