Tapas

Inhaltsangabe zu „Tapas“ von

Ob als kleiner Snack zum Wein, als Vorspeise oder sogar als komplettes Menü, Tapas gehören auf jeden Fall zu den vielseitigsten Gerichten der mediterranen Küche. In diesem wunderbaren Kochbuch finden Sie eine große Auswahl der feinsten klassischen und modernen Rezepte, bei deren Kombination Sie Ihrer kulinarischen Fantasie völlig freien Lauf lassen können. Von eingelegten Oliven bis hin zu beeindruckenden Arrangements aus mediterranen Meeresfrüchten gibt es hier Tapas-Ideen für jeden Geschmack!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch