Zeit für dich, m. Rosenduft-Sachet

Inhaltsangabe zu „Zeit für dich, m. Rosenduft-Sachet“ von

Wie gut es tut, sich Zeit zu nehmen, zeigt dieses Buch: mit Lebensregeln und Weisheiten beliebter Autoren, die heute überraschend aktuell sind. Liebevoll ausgewählte Naturfotos und Detailaufnahmen wunderschöner Rosenblüten laden zum Entspannen ein. Die Botschaft: Was uns wirklich glücklich macht, können wir nicht erarbeiten. Es sind Geschenke, die wir nur anzunehmen brauchen. Zusammen mit dem Rosenduft-Sachet ist dies ein wirklich "dufte" Geschenkbuch.
  • Rezension zu "Zeit für dich: Rosenduft und Blütenzauber" von unbekannt

Zeit für dich, m. Rosenduft-Sachet
    mabuerele

mabuerele

06. June 2012 um 15:27

Zeit für dich „…Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die ein Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei. Die Antwort lautet: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe. Meister Eckhart…“ Das Geschenkbüchlein verbindet zwei Themen auf einzigartige Weise, die Zeit und die Rose. Wunderschön gemalte Rosenblüten zieren die Seiten, auf denen sich Sprüche und Gedichte befinden. Auf der linken Seite stehen die Wortbeiträge, darunter sind verschiedene Rosenblüten gezeichnet. Rechts befindet sich je eine Rose im Rahmen und eine Lebensweisheit von Martin Luther, Angelius Silesius und anderen historischen Persönlichkeiten. Der oben zitierte gehört dazu. Nur auf wenigen Seiten wird dieses Schema durchbrochen. Einzelne Seiten sind in zarten Farben marmoriert. Beigelegt ist dem Buch eine Tüte, die zarten Rosenduft versprüht. Ein sehr schönes Buch zum Verschenken zu vielen Anlässen!