BAD BOYS AGENCY - Verheißung

Cover des Buches BAD BOYS AGENCY - Verheißung (ISBN: B01M0JVC8Q)
Bestellen bei:

Positiv (4):
Alisons avatar
Alison

Klasse Fortsetzung.

Kritisch (1):
Janina84s avatar
Janina84

Etwas mau im Vergleich mit den ersten Teilen.

BAD BOYS AGENCY - Verheißung (Teil 3). Die neue Serie von A.J. Blue! „Hey Perlenkönigin“, sagt er gerade so laut, dass alle es hören können, und reibt sein Becken an meins. „Die Ehre, den Rest auszuziehen, gebührt dir.“ Und so leise, dass nur ich ihn verstehe, fügt er hinzu: „Ich werde dich nachher so was von wundvögeln, Baby. Das ist ein Versprechen!“ „Kannst du vergessen“, erwidere ich genau so leise. „Zieh dich doch selbst aus.“ Er zieht eine Augenbraue hoch, legt eine Hand unter mein Kinn und zwingt mich, ihn anzusehen. „Du hast zu viel getrunken“, stellt er fest. „Du mutierst schon wieder.“ „Du hast ja nicht auf mich aufgepasst.“ „Ich dachte, das schaffst du selbst. Ich habe gearbeitet. Neukundenakquise nennt man das“, raunt er mir zu. Das Lächeln, das er dabei aufsetzt, erreicht seine Augen nicht ganz. Mir ist klar, dass er sich damit nur bemüht, vor unserem Publikum den Anschein eines harmlosen Geplänkels zu wecken. „Na dann ...“, erwidere ich schnippisch. „Lass deine neuen Kunden dich doch anlecken.“ Das Spiel um Macht, Intrigen, Lust und dem Service der etwas anderen Art, der Bad Boys Agency, geht weiter. Niks Spiel gerät außer Kontrolle und macht es dadurch für Felicitas sehr gefährlich ... Viel Spaß mit dem dritten Teil der Serie! Mehr Informationen über die BAD BOYS AGENCY und alle anderen Projekte der Autorin findet ihr bei Facebook: www.facebook.com/AJBlue.

ISBN:B01M0JVC8Q
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.09.2016

Band 3 der Reihe "Bad Boys Agency"