..., deshalb Börsianer! / Freie Marktteilnehmer, deshalb Börsianer!

Sich als freien Marktteilnehmer, als freien (privaten) Börsianer, als freien Menschen selbst zu verstehen, der seine Gedanken, als auch Worte, wie auch Taten, grundsätzlich, auch beim Börsenhandel, selbstbestimmt, ist das wohlwollend formulierte Resultat, der vorher beiden formulierten »..., deshalb Börsianer!« Bücher. Weshalb ich in diesem Buch einige Selbstbilder formuliert habe, die zwar den Erfolg, beim Börsenhandel, nicht garantieren. Aber mit Sicherheit, mehr oder weniger, die Wahrscheinlichkeit, um beim Börsenhandel (Informationsverarbeitung & Transaktionsausführung) richtige Entscheidungen (kaufen/verkaufen bzw. nichts tun) zu treffen, erhöht.

Mit den beiden DEVISE VON HEUTE Büchern (»Einführung in den Börsenhandel« & »Selbstanleitungen für Börsianer«) und auch sechs DESHALB BÖRSIANER! Büchern (»Imperfekte Marktteilnehmer«, »Fehlerhafte Marktteilnehmer«, »Freie Marktteilnehmer«, »22 intrinsische pro-aktive Motive«, »Das Navigieren Von Börsennachrichten« & »Sun Tzu`s Kriegskunst«) möchte ich (privaten) Börsianern kompetente literarische Unterstützung mit auf den Weg geben. Und das nicht in Form von bestimmten Strategien & Taktiken, die meinen Lesern Gewinne garantieren. Nein! Sondern vielmehr indem wir (private) Börsianer, aufgrund bestimmter Gedanken, ausgesprochener Worte, und oder aber auch vielmehr Taten, unsere konditionale Wahrscheinlichkeit erhöhen. So dass wir nach den lesen aller acht Bücher, bei aller Bescheidenheit, nun zu uns selbst, zu anderen Mitmenschen, und oder aber auch zu der Welt, selbstbewusst Selbstbewusst behaupten können: "Ich bin heute, hier & jetzt mittlerweile wahrhaftig echt eine kompetente (Börsianer) Persönlichkeit! Ich weiß nun, wie und was ich bei meinen Börsenhandel (Informationsverarbeitung & Transaktionsausführung), an einen jeden Handelstag handle (kaufen/verkaufen bzw. nichts tun). Und das auch, wenn ich mir werktags nur 1h Zeit nehmen kann. Da ich börsentäglich einer sonstigen beruflichen Haupttätigkeit nachgehe!"

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli