Adachitoka Noragami 18

Inhaltsangabe zu „Noragami 18“ von Adachitoka

Der Kampf spitzt sich zu!
Bishamon und ihre entfesselte Hafuri-Shinki sehen sich der mächtigen Armee von Gott Arahabaki gegenübergestellt.
Viel Zeit bleibt Yato und Yukine nicht, wenn sie die todgeweihte Bishamon retten wollen ...
Der gnadenlose Kampf erreicht seinen Höhepunkt!

An einem Tag durchgesuchtet und nun frustriert, weil dieser Band einen schrecklichen Cliffhanger hatte.

— FairyOfBooks

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1