Aki Olympos 01

Inhaltsangabe zu „Olympos 01“ von Aki

Ganymed, der „Schönste aller Sterblichen“, wird von Apollo auf den Olymp entführt. Dort lebt er in einem goldenen Käfig ohne Anfang und Ende. Eines Tages taucht ein Fremder auf, dem Apollo versprochen hat seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, falls er Ganymed befreien kann. Doch zu diesem Zeitpunkt ist Ganymed bereits völlig desillusioniert und lässt sich nicht zur Flucht überreden …
Gibt es noch einen Ausweg? Kann Apollo wirklich nicht lügen? Ganymeds Dasein wirft einige existenzielle Fragen auf …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1