Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 03

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 03“ von Akimine Kamijyo

Die Schülerin Sakura versucht mit allen Mitteln den CODE:BREAKER Rei zu stoppen, doch der erledigt seine tödlichen Aufträge weiterhin ohne jede Gnade. Und eine Sache lässt ihm keine Ruhe: seine todbringenden blauen Flammen sind absolut wirkunglos bei Sakura, sie scheint unbewusst seine ganze Macht zu blockieren! Dieses Ärgernis muss aus der Welt geschafft werden. Action, übersinnliche Kräfte und eine raffinierte Storyline machen CODE:BREAKER zum Tophit für Jungs und Mädchen!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu Code Breaker Band 3

CODE:BREAKER 03

Julia^-^

09. March 2014 um 14:24

Ogami vernichtet den Feuerteufel, doch nun haben es Unbekannte auf Sakuras leben abgesehen. Ogami wird dazu beauftragt sie zu beschützen, auch Toki gesellt sich dazu. Plötzlich werden sie angegriffen, der Schauort verlagert sich. Ein dritter Codebreaker, Heike, vernichtet den zweiten Angreifer und schließt sich der Gruppe im Wald an, in der Sakura soeben Haruto, ihren Angreifer beschützt hat. Der Manga endet, als man den Vater von Toki kennen lernt. Immer noch gibt es keine Antworten, es werden nur immer mehr und mehr Fragen aufgeworfen. Zum Beispiel der Cliffhanger, davor hatte mich Tokis Vergangenheit nicht wirklich, bis dahin, ich weiß auch noch nicht was ich von seinem Vater halten soll. Dann auch noch das Sakura adoptiert ist. Dieser Band hatte wohl viel mit der Vergangenheit. Aber ich liebe Sakuras Familie! Bin gespannt auf weiteres!