Alex Schwandner Stärke zeigen

Inhaltsangabe zu „Stärke zeigen“ von Alex Schwandner

Je häufiger in den Nachrichten von gewalttätigen Übergriffen die Rede ist, desto größer wird die Angst, selbst angegriffen zu werden, hilflos einem Täter gegenüberzustehen, ohne dass andere helfen. Diese Angst will Alex Schwandner nehmen. Der Polizist und Trainer für Zivilcourage weiß, wie die Täter ticken, nach welchen Kriterien sie sich ihre Opfer aussuchen und was für ein perfides Spiel sie mit ihnen treiben. Er weiß aber auch, wie man sich dagegen wehren kann und erklärt anschaulich die richtigen Verhaltensweisen in Gefahrensituationen.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch