Alex Schwandner Stärke zeigen

Inhaltsangabe zu „Stärke zeigen“ von Alex Schwandner

Je häufiger in den Nachrichten von gewalttätigen Übergriffen die Rede ist, desto größer wird die Angst, selbst angegriffen zu werden, hilflos einem Täter gegenüberzustehen, ohne dass andere helfen. Diese Angst will Alex Schwandner nehmen. Der Polizist und Trainer für Zivilcourage weiß, wie die Täter ticken, nach welchen Kriterien sie sich ihre Opfer aussuchen und was für ein perfides Spiel sie mit ihnen treiben. Er weiß aber auch, wie man sich dagegen wehren kann und erklärt anschaulich die richtigen Verhaltensweisen in Gefahrensituationen.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion