Alexa Adore , Joe Toro Die Kunst des schmutzigen Gesprächs: „Dirty Talk“

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des schmutzigen Gesprächs: „Dirty Talk““ von Alexa Adore

Dieses Hörbuch ist als Ratgeber für Paare, Singles oder einfach nur interessierte Personen gedacht, die mehr über die Kunst des schmutzigen Gesprächs erfahren möchten: den Dirty Talk. Viele praktische Vorschläge und Beispiele werden Ihre ersten Schritte in die neue Welt begleiten und sollen der Phantasie Ihrer Sprache zu mehr Ausdruck bewegen. Auf ein lustvolles Miteinander mit verbalen Höhepunkten und völlig neuen sexuellen Gelüsten auf vielen unterschiedlichsten Ebenen! Lassen Sie sich entführen in ein Universum, das im erotischen Bereich viel zu kurz kommt, sich über die bestehende häusliche Stummheit und Einsilbigkeit hinwegsetzt und Ihnen die vielfältige, erotische Auswahl an verbalen Ausdrucksmöglichkeiten aufzeigt. Es ist eine Welt voller spielerischer Phantasie, der keine Grenzen gesetzt sind und die Sie wunderbar umsetzten können, indem Sie dem einfachen Prinzip "learning by doing" folgen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie