Alexa Himberg , Jörg Roderich Mondkalender

Inhaltsangabe zu „Mondkalender“ von Alexa Himberg

Tägliche Information zum Stand der Tierkreiszeichen und ihrem Einfluss auf unser Wohlbefinden, mit nützlichen Tipps zu Aussaat-Tagen, Gesundheit & Pflege!
Dieser Kalender ist das Ergebnis alter Erfahrungen und Aufzeichnungen. Sie finden hier – für jeden Tag des Jahres – wertvolle Hinweise und Vorschläge: für Ihre Gesundheit, Ihre Fitness, Ihr Wohlbefinden und nicht zuletzt für die Pflanzen auf Ihrem Balkon und im Garten.
* Kalendarium für das Jahr 2017 und zusätzlich die drei ersten Monate des Folgejahres für Ihre weitere Planung
* Zuverlässiges Tageskalendarium mit allen Fest- und Feiertagen
* Tages-Organsystem
* Aussaat-Tage
* Zusätzliches Monatskalendarium für die schnelle Übersicht
* Selbsterklärende Symbole machen den Kalender sehr übersichtlich
* Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, Garten – hier sind die besten Tipps für Ihre perfekte Harmonie mit der Natur
Die Kraft des Mondes zu kennen hilft, den Alltag besser zu gestalten. Im Einklang mit dem Mond wird Ihr Leben harmonischer.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden