Alexa Himberg , Jörg Roderich Mondkalender

Inhaltsangabe zu „Mondkalender“ von Alexa Himberg

Tägliche Information zum Stand der Tierkreiszeichen und ihrem Einfluss auf unser Wohlbefinden, mit nützlichen Tipps zu Aussaat-Tagen, Gesundheit & Pflege! Dieser Kalender ist das Ergebnis alter Erfahrungen und Aufzeichnungen. Sie finden hier – für jeden Tag des Jahres – wertvolle Hinweise und Vorschläge: für Ihre Gesundheit, Ihre Fitness, Ihr Wohlbefinden und nicht zuletzt für die Pflanzen auf Ihrem Balkon und im Garten. * Kalendarium für das Jahr 2017 und zusätzlich die drei ersten Monate des Folgejahres für Ihre weitere Planung * Zuverlässiges Tageskalendarium mit allen Fest- und Feiertagen * Sämtliche Mondphasen und Tierkreiszeichen mit Zeitangaben * Mondaufgangs- und -untergangszeiten * Namenstage * Hinweise zu Haarschnitt und Haarpflege * Hinweise zu Hautpflege * Tages-Organsystem * Aussaat-Tage * Zusätzliches Monatskalendarium für die schnelle Übersicht * Selbsterklärende Symbole machen den Kalender sehr übersichtlich * Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, Garten – hier sind die besten Tipps für Ihre perfekte Harmonie mit der Natur Die Kraft des Mondes zu kennen hilft, den Alltag besser zu gestalten. Im Einklang mit dem Mond wird Ihr Leben harmonischer.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day