Alexandra Meixner Ätsch. Erster!

Inhaltsangabe zu „Ätsch. Erster!“ von Alexandra Meixner

„Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen“, sagt die Frauenärztin und Kabarettistin Alexandra Meixner. „Daher ist guter Sex nichts, was einem von alleine in den Schoß fällt – man muss ihn sich erarbeiten.“ Sex erarbeiten? Das klingt gar nicht gut! Das Glück im Unglück: Die Probleme der Menschen ähneln einander – auch im Bett. Und so führen die von der Autorin mit viel Witz erzählten Geschichten beim Lesen dieses Buches nicht nur zu häufigen Lachkrämpfen, sondern auch zu Aha-Erlebnissen: Kennt man doch von sich selbst!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben