Cover des Buches Fallen Swan (ISBN: 9783401840123)

Leserunde zu "Fallen Swan: Der Mörder in dir" von Aleyna Clarke

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

***Leserunde mit Buchpate Rainer Wekwerth und der Autorin***

Blackout. Filmriss. Dann plötzlich überall Blut. Das Messer in deiner Hand.
Wem kannst du dich anvertrauen? Wer wird dir helfen, wer das Unfassbare glauben?
Melanie steckt in Schwierigkeiten. Sie weiß, sie hat Richard nicht umgebracht. Da war noch jemand, in ihr! Sie hat es gespürt. Doch wer wird ihr glauben? Wie nur soll sie ihre Unschuld beweisen? Auf der Flucht beginnt sie Fragen zu stellen, die sie auf die Spur einer geheimen Organisation führen – und sie letztlich direkt in die Hände ihres Peinigers treibt.
Wenn du auf Nervenkitzel, Verschwörungen und Hochspannung ab der ersten Seite stehst, dann bist du bei dieser Leserunde genau richtig!
„Fallen Swan – Der Mörder in dir“ wartet nur darauf, von dir verschlungen und rezensiert zu werden!

Und darum geht es:

Das Leben der 16jährigen, in Kalifornien lebenden, Melanie Heighvore wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie sich eines Tages mit einem blutigen Messer in der Hand vor der Leiche ihres Nachbarn Richards wiederfindet. Sam, der Sohn des Opfers, betritt in diesem Augenblick das Haus und Melanie flieht panisch. Bei ihrer besten Freundin Verena findet sie Unterschlupf, doch die Polizei und Sam sind ihnen dicht auf den Fersen. Melanie selbst hat keine Erinnerungen an die Tat, ist sich aber sicher, dass sie in diesem furchtbaren Moment ihren Körper nicht selbst gesteuert hat. Doch wie soll sie beweisen, was sie selbst nicht versteht?
Schnell merkt sie, dass Richards Mörder nun sie verfolgt. Sie wird in eine Intrige ungeahnten Ausmaßes verwickelt, die bis in die höchsten politischen Instanzen des Landes reicht und sowohl ihr Leben wie auch ihre neu gewonnene Liebe bedroht.

Bewirb dich bis Dienstag, den 26. September, für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:

Wem würdest du dein Leben anvertrauen?

Wir losen am Mittwoch, den 27. September, die 15 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!
Digi:tales-Autorin Aleyna Clarke und ihr Buchpate, Bestsellerautor Rainer Wekwerth (www.wekwerth.com) werden die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Alyena Clarke, Rainer Wekwerth & das digi:tales-Team