Alfred Draxler 40 Jahre Bundesliga

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Bundesliga“ von Alfred Draxler

Kein Geringerer als Franz Beckenbauer führt Sie durch '40 Jahre Bundesliga'. Sehen Sie die besten Fotos, lesen Sie die besten Geschichten. BILD erinnert an die erfolgreichsten Spieler, die berühmtesten Trainer, die größten Ereignisse.§Erfahren Sie alles aus erster Hand. Seeler, Völler, Rummenigge, Breitner, Effenberg, Matthäus, Netzer, Rehhagel, Daum, Kahn, Elber ... und, und, und. Die Größten der Liga schreiben selbst in diesem einzigartigen Buch. Dazu alle wichtigen Statistiken, Tabellen, Rekorde.§Triumphe, Skandale, Siege, Gefühle - im neuen BILD-Buch ist alles drin, was Bundesliga-Geschichte schrieb.§

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben