Cover des Buches White Wedding - Küss die Braut! (ISBN: 9783802595646)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu White Wedding - Küss die Braut! von Ally Blake

Küss die Braut besser nicht!

von FantasyBookFreak vor 10 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 10 Jahren

Küss die Braut besser nicht!

Honey und Brent haben es geschafft! Sie sind endlich verheiratet und fahren in einer schicken Limousine ihren Flitterwochen entgegen. Es war die größte Hochzeit, die in Bellefleur je gefeiert wurde, und nichts konnte den schönsten Tag in ihrem Leben trüben - was bei dieser Hochzeit nicht selbstverständlich war ...

Meine Meinung

„Küss die Braut“ ist der erste Teil einer fünfteiligen Reihe vom LYX Verlag. Jeder Teil erzählt eine Liebesgeschichte, die sich auf derselben Hochzeit ereignet hat. Hier in diesem ersten Band geht es um das eigentliche Hochzeitspaar.

Anfangs kam ich so gar nicht mit, weil man so direkt in die Geschichte hinein geworfen wird. Die Hochzeit ist schon vorbei und die beiden sitzen in der Limousine und fahren zu ihrem Hotel. Honey plagen Zweifel ob die Hochzeit doch wirklich das richtige war. Ähm hallo, das fällt ihr erst jetzt ein?! Und ach ja sie hatte es ja so schwer und bla, bla, bla. Honey war mir wirklich sehr unsympathisch. Brent fand ich ganz okay, hat mich jetzt nicht umgehauen, aber nun gut. Dann plötzlich kommt ihr Stimmungsumschwung und sie liebt Brent ja so. Das war selbst für eine Kurzgeschichte zu schnell. Zum Schluss hin war die Geschichte ja ganz gut, aber richtig überzeugen konnte sie mich nicht und auch der Schreibstil hat mich jetzt nicht umgehauen. Hier bei dieser Geschichte kann ich nur sagen, gott sei Dank war sie kostenlos.

Fazit

Zu „Küss die Braut“ kann ich nur sagen, muss man echt nicht gelesen haben. Die Geschichte trotz nur vor Widersprüchen und unsympathischen Charakteren. Der Schreibstil ist auch nicht so der Bringer, also Finger weg, auch wenns kostenlos ist. Von mir gibt’s 1,5 von 5 Sternen.