Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir

Positiv (9):
Rowannes avatar
Rowanne

Spannend von der ersten bis zu lezten Seite. Freue mich schon auf Band 2!

Kritisch (5):
Buecherwunderlands avatar
Buecherwunderland

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, da mir die Handlung, sowie die Charaktere die meiste Zeit egal waren :(

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums - aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?

"Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir enthüllt die dunkle, knallharte Seite des Ruhms und nimmt den Leser in einem Netz aus Spannnung und Lügen gefangen.”
Jennifer L. Armentrout, 1# New-York Times-Bestsellerautorin

"Macht süchtig! Bei einem Wahnsinns-Cliffhanger und überall überraschenden Wendungen konnte ich nicht aufhören zu lesen."
Anna Todd, New York Times-Bestsellerautorin

Ausgabe:Taschenbuch