Alyson Noel Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir

Inhaltsangabe zu „Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir“ von Alyson Noel

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn! Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen? “Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir enthüllt die dunkle, knallharte Seite des Ruhms und nimmt den Leser in einem Netz aus Spannnung und Lügen gefangen.” Jennifer L. Armentrout, 1# New-York Times-Bestsellerautorin „Macht süchtig! Bei einem Wahnsinns-Cliffhanger und überall überraschenden Wendungen konnte ich nicht aufhören zu lesen.“ Anna Todd, New York Times-Bestsellerautorin

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin

Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir
    iris_knuth

iris_knuth

27. July 2017 um 18:28

Das Cover ist einfach klasse. Es wirkt sehr Jugendlich. Was mir gut gefällt.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker.Es ist mal was anderes, den das Buch wurde aus drei verschiedenen Sichten geschrieben.Was ich echt mal was anderes ist.Das Buch ist schon mal erschienen in einem alten Cover und das ist nun die Neuauflage von dem Buch. Und das gefällt mir hier auf jeden Fall besser.Für mich war es das erste Buch der Autorin. Sonst schreibst sie ja nur Fantasy. Und das ist ja nicht so meins.Die Charaktere Layla, Tommy und Aster sind drei verschiedene Personen. Jeder ist auf seine Art besonders und möchte auf jeden Fall gewinnen.Die Idee mit dem Wettbewerb in einem Nachtclub finde ich echt klasse. Als Promoter in einem Nachtclub. Das kann ja was werden. Klar und Regeln sind auch dafür da um gebrochen zu werden. Auch jeder stößt dabei an seine Grenzen. Ob das alles gut geht wie sie sich es alle wünschen.Mir hat das Buch im ganzen gut gefallen.Am Anfang war es sehr lang gezogen, aber zum Ende wurde es dann auch noch super Spannend.Man fieberte dann mit den einzelnen Charakter dann mit.Eine tolle Geschichte, die auf jeden Fall eine Fortsetzung braucht.Es geht hier um Glamour, Reichtum, Ruhm, Neid, Hass, Anerkennung und vieles mehr.Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.Vielen Dank an den Haper Collins - Verlag,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.