Cover des Buches L.A. Guards: The Hunter (ISBN: B0758FPD16)
ursula18s avatar
Rezension zu L.A. Guards: The Hunter von Amélie Duval

L.A. Guards: The Hunter

von ursula18 vor 6 Jahren

ursula18s avatar
ursula18vor 6 Jahren
Ihre Kindheit ist ein Alptraum, Joy lebt nur für ihre Rache. Sie ändert ihren Namen, trainiert fleißig und bewirbt sich bei der Personenschutz-Agentur Cerberus wo sie auch aufgenommen wird. Es vergehen ein paar Jahre bis die Zeit gekommen ist Rache zu nehmen. Leider hat sie mit einem nicht gerechnet -Logan Bradley. Er ruft Gefühle in ihr wach die sie nicht brauchen kann. Logan ist von Anfang an interessiert an ihr aber er hält sich bedeckt, bis Joy bei einem Einbruch erwischt wird............ Das Cover ist Hammer und passt zu Logan und macht neugierig auf das Buch. Ich muss gestehen das es mein erstes Buch der Autorin ist und ich bin echt überrascht, positiv und bin mehr als begeistert. Die Story ist von Anfang an, sehr interessant, spannend, explosiv, wie auch sehr erotisch. Es ist keine Minute langweilig. Ich habe angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist aus Joys und Logans Sicht geschrieben, so konnte ich mich in jeden der Protas hineinversetzen und ihre Handlung verstehen. Die Protagonisten sind gut beschrieben und toll dargestellt. Der Schreibstil der Amelie Duval ist sehr schön flüssig und liest sich sehr gut. Es lohnt sich zu lesen und ist wirklich sehr empfehlenswert. Verdiente 5 Sterne