Cover des Buches Bärentreue (ISBN: B01MYE73XT)
NiQues avatar
Rezension zu Bärentreue von Amber Auburn

Spannend und mal etwas anders

von NiQue vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Diese Episode ist spannungsgeladen!

NiQues avatar
NiQuevor 7 Jahren
Dies ist die 11. Episode der "Shapeshifter Academy".

Der Schreibstil ist wie bei den vorherigen Teilen auch, modern und ohne Schwierigkeiten zu lesen.

Die Protagonisten bleiben ungefähr auf demselben stand wie vorher, nur, dass sie sich selbst diesmal mehr kennenlernen als zuvor.

Die Story zu dieser Episode war spannungsgeladen und durchgehend passierte etwas.
Der Anfang knüpfte nahtlos an den vorherigen Teil an, und ich war sofort wieder in der Story. Einige Dinge wurden aufgeklärt, aber es verblieb auch einiges ungeklärt und es taten sich neue Fragezeichen auf.
Das Ende blieb wie immer offen für den nächsten Teil.

Meiner Meinung nach gefiel mir dieser Teil wieder deutlich mehr, als die letzten 2. Dadurch, dass sich die Story wieder deutlich weiterentwickelt und auch sehr viel Spannung beiliegt, löst es wieder "frischen Wind" aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
4/5 Sterne