André Lorenz Stimmt doch gar nicht!

Inhaltsangabe zu „Stimmt doch gar nicht!“ von André Lorenz

Monte Carlo ist nicht die Hauptstadt von Monaco. Der Wannsee ist kein See. Insekten fliegen nicht freiwillig ins Licht und Bewegungsmelder reagieren nicht auf Bewegung! Da staunen Sie, nicht wahr? Dieses Buch macht endgültig Schluss mit Halbwahrheiten und Irrtümern der Allgemeinbildung. Hier werden jede Menge Missverständnisse, Vorurteile und Denkfehler unter die Lupe genommen und auf frisch-fröhliche Weise aufgedeckt. Denn nicht alles, was wir zu wissen glauben, entspricht der Wahrheit. Eine vergnügliche Lektüre für alle, die Besserwissern ein Schnippchen Schlagen wollen.

Sex Story

Jazebel