Cover des Buches Die drei ??? - Vampir im Internet (ISBN: 9783865366009)
Reneesemees avatar
Rezension zu Die drei ??? - Vampir im Internet von André Minninger

Wieder was zum grusseln

von Reneesemee vor 10 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 10 Jahren
Man Mädels ich bin echt froh das meiner Bücherrei der Vorat an den CD`s nie ausgeht.
Ich höre die doch so gerne und natürlich immer in der Badewanne den da habe ich meine ruhe. Ich grussel mich doch so gerne *g*.
Mit voller Kraft raste der Vampir gegen die Scheibe und das Glas splittert die Scherben fliegen durch die Luft. Das Fledermaus-Monster scheint die Wände seines Käfigs zu sprengen. Das brandneue Computerspiel zieht die drei Detektive aus Rocky Beach in seinen Bann. Sie sind begeistert und tauchen ein in die virtuelle Welt der Drachen und Monster. Die Welt des Spiels scheint sich mit der Realität zu vermischen den Justus, Peter und Bob müssen höllisch aufpassen um den Vampiren nicht zum Opfer zu fallen.
Die CD ist bis jetzt mein Favorit und nicht nur für die Vampirfans sonder auch ein muß für die drei ??? Fans unter uns.